Wachthiisli

Herzlich Willkommen bei uns, beim Heimat- und Geschichtsverein Oberrotweil e. V.
Wir freuen uns sehr, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie ein, auf unserer Seite Wissenswertes über Oberrotweil und seine Geschichte zu erfahren.
Auf der Seite erfahren Sie Wissenswertes zu unserem Dorf und unseren Recherchearbeiten.

Wir laden Sie auch herzlich zu unseren Vorträgen, Aktionen und Veranstaltungen ein und freuen uns besonders, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft honorieren.
Bei Fragen, Anregunten oder Ideen stehen wir gerne unter der eMail-Adresse vorstand@hgv-oberrotweil.de zur Verfügung.

Aktuell sind wir dabei, den Internetauftritt neu aufzusetzen. Da wir ehrenamtlich arbeiten, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.

Aktuelles

• Vortrag „Wilhelm Hildenbrand – ein berühmter Ingenieur und Brückenbauer aus Oberrotweil“

mit anschließender Mitgliederversammlung des HGV-Oberrotweil Datum: Freitag, 19.04.24, 19.00 – ca. 20.15 Uhr Ort: Atrium der Grundschule Oberrotweil

Zum Artikel …